Weihnachtlicher Fotowettbewerb 2023

 Liebe Kinder-und Jugendfeuerwehren,

wir möchten gemeinsam mit euch auch in diesem Jahr wieder einen vorweihnachtlichen Fotowettbewerb veranstalten. 

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen? Macht ein weihnachtliches Foto mit eurer Kinder- oder Jugendfeuerwehr und schickt es an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" mit dem Stichwort „Fotowettbewerb 2023". Sendet uns bitte unbedingt in der gleichen Mail die Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung (von den auf dem Foto sichtbaren Personen) mit. 


Was gibt es zu gewinnen? Wenn der Fotowettbewerb von euch gewonnen wird, erhaltet ihr als teilnehmende Kinder- oder Jugendfeuerwehr (Übergabe an die betreffenden Jugendbeauftragten oder an die Leitung der Kinderfeuerwehr) ein Preisgeld in Höhe von 150 Euro. Auch wird euer Bild auf den diesjährigen Weihnachtskarten der saarländischen Jugendfeuerwehr e.V. zu sehen sein.


Was gibt es zu beachten? Zeitraum des Gewinnspiels: 

- Beginn 16.11.2023 um 12 Uhr / Ende 06.12.2023 um 12 Uhr 

-Der Veranstalter ist die saarländische Jugendfeuerwehr e.V. (Landesjugendleitung: Christoph Gillmann, St.-Barbara-Straße 9, 66299 Friedrichsthal-Maybach) 

- Dieser Wettbewerb / dieses Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook/Instagram oder sonstigen Unternehmen. 

- Nachträgliche Änderungen oder Anpassungen des Wettbewerbes sind jeder Zeit durch die saarländische Jugendfeuerwehr e.V. möglich. 

- Die Prämierung bzw. die Auswahl des Gewinners läuft über eine Jury, welche aus der Landesjugendleitung und den Kreisjugendbeauftragten besteht. 

- Die Anmeldung inkl. Teilnahmebild muss durch den betreffenden Jugendbeauftragten / die Leitung der Kinderfeuerwehr an uns gesendet werden. Zusendungen mit anderen Absendern können leider nicht berücksichtigt werden. Teilnehmen können ausschließlich alle Kinder- oder Jugendfeuerwehren des Saarlandes. 

- Weiterhin müssen bei dem zugesendeten Bild alle Bild- und Urheberrechte vorhanden sein. 

- Alle Infos zum Datenschutz findest du unter: https://jf-sl.de/index.php/kontakt/impressum

Lehrgang für Jugendbeauftragte
Statistikportal für das Jahr 2023 freigeschaltet

Facebook Instagram